Snackhat: Gefriergetrocknete, sortenreine 100%-Fleisch-Snacks aus Deutschland!

"Snacken, wie es sich gehört" heißt es bei snackhat. Dabei haben sie auch unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis! Aber der Reihe nach:

Wo fangen Sie Ihre Hundeleckerli heute? Denn die snackhats Leckerli für Hunde sind fast wie eben mal die Beute selbst erlegt. Bestehen die Hundesnacks doch ausschließlich aus einer frischen Fleischsorte. Durch die gewählte Methode der Haltbarmachung - die aufwändige Gefriertrocknung - sind alle schmackhaften Nährwerte vollständig im Snack geblieben, d.h. rekonstituiert mit Wasser sind sie wie die frischen Zutaten.

Muskelfleisch und nahrhaft-leckere Innereien von Pferd, Wild, Rind und sogar Bio-Huhn stehen auf dem Snack-Speiseplan! In der wieder verschließbaren Frischeverpackung sind sie jeweils in 4 Größen (ca. 20g bis ca. 230g Inhalt) erhältlich. Die Snackhats sind so pur, dass sie auch sortenrein gemacht wurden. Dabei hat snackhat an alle Hunde gedacht. So können sie auch bei nahrungssensiblen vierbeinigen Snackern und wählerischen Hundemäulern mixen und matchen.

Außer den jeweiligen Fleischquellen enthalten die snackhats: Nichts! Kein Getreide, keine Konservierungsstoffe, keine Zusätze, nix! Auch deshalb sind die snackhat so gut, es ist mehr Platz für Proteine - so artgerecht. Auch ein Leckerli sollte für die Fleischfresser geeignet sein!

Die snackhats werden im grünen Schleswig-Holstein aus Zutaten der Region frisch zubereitet. Das bedeutet: Umweltschonend, kurze Transportwege und Lieferketten, was sich auch im niedrigeren Produktpreis niederschlägt. So rundum perfekt war artgerechtes Snacken für Hunde noch nie!

Preis
EUR
EUR