Proteinreiche Happen aus 100% Natur für das Hundetraining

Diese Kauprodukte / Leckerli, sind Made in Germany.

Der deutsche Hersteller bietet diese neuen Fleischstreifen in sehr guter Qualität an. Vergleichbar mit den Perrito-Leckerli, sind diese pur (Single-Protein), fettarm, proteinreich & für nahrungsempfindlichen Hunde bestens geeignet.

Aufgrund der starken Nachfrage und der speziellen Bedürfnisse beim Training, wurde das Ergänzungsfutter in Zusammenarbeit mit Hundeschulen entwickelt.

Die Produkte sind getreidefrei und enthalten besonders wenig Feuchtigkeit. Damit wird Chewies seinem Namen gerecht: Es gibt mehr zu kauen!

Die Snacks wurden durch Lufttrocknung haltbar gemacht und kommen ohne Konservierungsstoffe aus,

Chewies Fleischstreifen sind bei uns in den Sorten Ente, Rind, Wild, Kaninchen, Känguru und Seefisch erhältlich.

Preis
EUR
EUR